diestrecke


 

... mit einer Länge von ca. 164m  hat die Strecke ein paar Besonderheiten  zu bieten, zum Beispiel eine Steilkurve, aus der man auf die längste Gerade heraus beschleunigt...

Mal eben bißchen Grasplatten ausstechen und Huckel machen und fertig....ja denkste, man hatte manchmal das Gefühl, man arbeitet auf`nem ollen Walfänger, nur daß man keine dicken Fettscheiben über`s Deck gezogen hat, sondern die fetten Grasnarben zum nächsten Hügelbau...daher "MobyGrün"...;-)

...und endlich waren wir einmal rum !!

Es gibt natürlich noch viel zu tun, richtig fertig wird noch dauern, zumal jetzt auch noch "Winterschäden" zu beseitigen sind. Aber das hat mit dem Fahren nur bedingt zu tun, da reichen schon fast ein paar Handgriffe, dann könnt`s los gehen...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!